Ablösefrei: Zieht es Rodwell nach Deutschland?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sun
1 min.
Jack Rodwell sucht einen neuen Klub @Maxppp

Jack Rodwells Wechsel zum FC Watford scheiterte auf der Zielgeraden. Nun sucht der englische Mittelfeldspieler einen anderen Arbeitgeber. Eine etwas ungewöhnliche Spur führt nach Deutschland.

Der FC St. Pauli zeigt offenbar Interesse an einem ehemaligen englischen Nationalspieler. Die ‚Sun‘ berichtet, dass der Zweitligist ein Auge auf den vereinslosen Jack Rodwell geworfen hat. Der 27-Jährige stand bis Ende Juni beim AFC Sunderland unter Vertrag, sucht aber seitdem einen neuen Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel zum FC Watford scheiterte vor wenigen Wochen auf der Zielgeraden. Den Medizincheck hatte der Linksfuß bereits erfolgreich absolviert, dann aber nahmen beide Parteien Abstand von dem Geschäft.

Lese-Tipp KSC verlängert mit Vorlagenkönig Jung

Die Folge: Rodwell muss weitersuchen. Neben Pauli nennt die ‚Sun‘ außerdem den dänischen Erstligisten FC Midtjylland sowie die Glasgow Rangers – beides Klubs, die über andere finanzielle Möglichkeiten als die Hamburger verfügen.

FT-Meinung

Unwahrscheinlich

Ein Rodwell-Wechsel nach St. Pauli käme einer Sensation gleich. Auch wenn die besten Jahre des dreifachen Nationalspielers einige Zeit zurückliegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter