Offiziell 2. Bundesliga

Offiziell: Hannover löst Aogo-Vertrag auf

von Georg Kreul - Quelle: hannover96.de
1 min.
Hannover 96 Dennis Aogo @Maxppp

Nach nur einem halben Jahr ist schon wieder Schluss. Hannover 96 und Dennis Aogo gehen getrennte Wege. Das Engagement des Defensivallrounders bei den Niedersachsen war unter anderem vom Verletzungspech geprägt.

Dennis Aogo ist kein Spieler mehr von Hannover 96. Wie die Niedersachsen bekanntgeben, wird der Vertrag des 33-Jährigen in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben ein langes, sehr gutes Gespräch miteinander geführt und sind zu dem Schluss gekommen, dass eine Vertragsauflösung sehr wahrscheinlich der beste Weg für alle Seiten ist. Dass Dennis mehr kann als er bei Hannover 96 zeigen konnte, ist unbestritten. Er ist eine besondere Spielerpersönlichkeit und hat sich in seiner Zeit bei 96 immer tadellos verhalten“, sagt 96-Sportchef Gerhard Zuber.

Lese-Tipp KSC: Brosinski macht Schluss

Anfang September hatte Hannover Aogo ablösefrei verpflichtet. Doch aufgrund von Achillessehnenproblemen kam der Linksfuß nur zu vier Zweitligaspielen. Sein ursprüngliches Arbeitspapier wäre im Sommer ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter