Trainersuche bei RB Leipzig: Übernimmt Rangnick?

von Tristan Bernert

RB Leipizgs Sportdirektor Ralf Rangnick könnte sich zur kommenden Saison selber auf den Trainerstuhl des Zweitligisten setzen. „Das schließe ich nicht aus. Ich bin für den Cheftrainerposten aber nicht meine Wunschlösung. Wir werden sehen, ob wir noch eine optimale externe Lösung finden“, sagt der 56-Jährige der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Absage von Wunschkandidat Thomas Tuchel suchen die Leipziger händeringend einen neuen Trainer für die kommende Saison. Auch eine langfristige Einstellung von Interimstrainer Achim Beierlorzer sei im Bereich des Möglichen. Der ehemalige U17-Coach hat im Februar die Nachfolge von Alexander Zorniger angetreten.

Lese-Tipp RB Leipzig: Große Kehrtwende bei Simons?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter