220 Millionen: Scheich greift nach Panathinaikos

von David Weiss

Prinz Sultan bin Naser Al-Farhan Al-Saud aus Saudi-Arabien erwägt, die Mehrheit von Panathinaikos Athen zu übernehmen. Wie ‚Sport 1‘ berichtet, plant der 26-Jährige, sich 54,7 Prozent der Klubanteile zu sichern. Er habe zudem seine Bereitschaft signalisiert, 220 Millionen Euro in den Klub zu pumpen. 150 Millionen seien für den Bau eines neuen Stadions gedacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der griechische Traditionsverein ist finanziell schwer angeschlagen und braucht dringend Geldgeber. Die Suche scheint erfolgreich verlaufen zu sein. Der Deal mit dem arabischen Prinzen könne noch in der kommenden Woche perfekt gemacht werden, heißt es.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter