BVB - Mönchengladbach: Die Aufstellungen

von Tristan Bernert
1 min.
BV Borussia 09 Dortmund @Maxppp

Vor knapp zwei Wochen verlor Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund in der Bundesliga mit 0:1. Im DFB-Pokal drängt die Fohlenelf von Marco Rose nun auf Revanche. Diese Aufstellungen schicken die Trainer ins Rennen.

In der zweiten Runde des DFB-Pokals empfängt Borussia Dortmund die Borussia aus Mönchengladbach. Nach einem spielerisch mageren 0:0 bei Schalke 04 im Revierderby will die Elf von Lucien Favre es nun gegen die Fohlen besser machen. Die Schwarz-Gelben können ein Erfolgserlebnis gut gebrauchen, auch um den wackelnden Trainer zu stärken. Der 1:0-Sieg gegen die Gladbacher vor knapp zwei Wochen wird dem BVB Mut machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Elf von Marco Rose wird die Niederlage hingegen zum Anlass nehmen, um sich bei den Dortmundern zu revanchieren. Die Euphorie von zuletzt fünf Siegen in Folge – das Dortmund-Spiel ausgenommen – soll die Fohlen zum Sieg tragen. Folgende Aufstellungen sollen den Sieg für ihr Team einfahren.

Lese-Tipp M’gladbach: Neuer Innenverteidiger aus Österreich?

Die Aufstellungen

BVB

BV Borussia 09 Dortmund

Gladbach

BV Borussia 09 Dortmund
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter