Das FussballTransfers-Zapping: Ronaldinhos neuester Trick & Sagnols Tränen

von Matthias Rudolph
Viel Spaß mit den spektakulärsten Szenen der Woche! @Maxppp

Zum Wochenende präsentiert FussballTransfers die lustigsten und verrücktesten Highlights aus der Welt des Fußballs. In dieser Woche mit dabei: Tricksereien bei Barça und Chelsea, ein Marder auf dem Spielfeld und Ronaldinhos Show beim Footvolley Dazu die Tränen von Willy Sagnol, dem zuletzt rassistische Aussagen vorgeworfen wurden. Nach einem Treffer stürmte Girondins-Torschütze Cheick Diabaté aus Mail dann zu seinem Coach, den die Unterstützung seiner Spieler offensichtlich sehr bewegte.

Das Programmangebot im TV ist so umfassend, dass es unmöglich ist, alle Highlights live zu verfolgen. Unsere Redaktion hat sich für euch durch die verschiedenen Sender gezappt und die Höhepunkte in einem sehenswerten Video zusammengefasst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben schönen Toren, schönen Paraden und noch schöneren Missgeschicken präsentieren wir die lustigsten und kuriosesten Momente der vergangenen Woche.

Lese-Tipp Werder: Njinmah fällt weiter aus
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter