Das FussballTransfers-Zapping: Modric lässig & de Boer hat nichts verlernt

von Remo Schatz
Viel Spaß mit den spektakulärsten Szenen der Woche! @Maxppp

Am Wochenende präsentiert FussballTransfers die lustigsten und verrücktesten Highlights aus der Welt des Fußballs. In dieser Woche mit dabei: Lukas Podolski sucht seine Schienbeinschoner, Ajax-Trainer Frank de Boer zeigt, dass er es immer noch drauf hat und Carlos Tévez macht den Robot.

Das Programmangebot im TV ist so umfassend, dass es unmöglich ist, alle Highlights live zu verfolgen. Unsere Redaktion hat sich für euch durch die verschiedenen Sender gezappt und die Höhepunkte in einem sehenswerten Video zusammengefasst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben schönen Toren, schönen Paraden und noch schöneren Missgeschicken präsentieren wir die lustigsten und kuriosesten Momente der vergangenen Woche.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter