Die Top-Torjäger der Europa League

von Tobias Feldhoff
1 min.
Jonjo Shelvey @Maxppp

Zum zweiten Mal binnen zwei Jahren holte Falcao vergangene Saison sowohl den Titel als auch die Torjäger-Kanone. Diese Saison könnte sich der Kolumbianer zum dritten Mal infolge die Krone aufsetzen. FussballTransfers präsentiert jede Woche die erfolgreichsten Torschützen der Europa League.

Am gestrigen Donnerstag ging Jonjo Shelvey zwar leer aus, dennoch ist der frischgebackene englische Nationalspieler bester Torschütze der Europa League. Nicht unter den Top 10 zu finden sind die Angreifer der Bundesligisten. Zwar hat Didier Ya Konan ebenfalls schon zwei Treffer auf dem Konto, er benötigte für diese Ausbeute allerdings 254 Minuten. Gegen Helsingborgs IF gelang dem Ivorer in der Nachspielzeit der 2:1-Siegtreffer.




Unter der Anzeige geht's weiter
    1. Jonjo Shelvey (FC Liverpool) 3 Tore in 192 Minuten
    1. Eduardo Vargas (SSC Neapel) 3 Tore in 222 Minuten
    1. Benjamin De Ceulaer (KRC Genk) 3 Tore in 229 Minuten
    1. Shimon Abuhazira (Hapoel Kiryat Shmona ) 3 Tore in 260 Minuten
    1. Raúl Bobadilla (Young Boys Bern) 3 Tore in 270 Minuten
    1. Toché (Panathinaikos Athen) 2 Tore in 105 Minuten
    1. Raul Rusescu (Steaua Bukarest) 2 Tore in 116 Minuten
    1. Aleksandr Ryazantsev (Rubin Kazan) 2 Tore in 153 Minuten
    1. Antonio Di Natale (Udinese Calcio) 2 Tore in 161 Minuten
    1. Ladislav Krejčí (Sparta Prag) 2 Tore in 171 Minuten
Lese-Tipp Chelsea-Spieler bekämpfen sich | Reals Plan mit Wirtz

24 weitere Spieler erzielten ebenfalls zwei Treffer, benötigten für diese Anzahl aber mehr Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter