Die Top-Torjäger Europas

von Matthias Rudolph
1 min.
Die Top-Torjäger Europas @Maxppp

An dieser Stelle präsentiert FussballTransfers wöchentlich die Rangliste der Top-Torschützen Europas. Eingerechnet werden die elf populärsten europäischen Ligen aus England, Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich, Portugal, der Türkei, Belgien, der Niederlande und Russland.

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi ziehen an der Spitze der Top-Torjäger Europas einsam ihre Kreise. Während der in Führung liegende Portugiese am Wochenende beim 3:2 gegen den FC Sevilla dreifach traf, netzte ‚La Pulga‘ doppelt. Hält Messis Erfolgsserie (acht Tore in den vergangenen sechs Spielen), könnte er seinem ewigen Rivalen aber noch den Titel abluchsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Bundesliga bleibt das Führungstrio unverändert. Weder Alex Meier, noch Arjen Robben oder Robert Lewandowski konnten am Wochenende in das Geschehen eingreifen.

Lese-Tipp Neuer Vertrag für Barça-Talent Casado?

Die Besten Europas

  1. Cristiano Ronaldo (Real Madrid/30) 42 Tore (32 Spiele)

  2. Lionel Messi (FC Barcelona/27) 40 Tore (35 Spiele)

  3. Alexandre Lacazette (Olympique Lyon/23) 27 Tore (31 Spiele)

  4. Sergio Agüero (Manchester City/26) 22 Tore (30 Spiele)

  5. Antoine Griezmann (Atlético Madrid/23) 22 Tore (34 Spiele)

  6. Memphis Depay (PSV Eindhoven/21) 21 Tore (28 Spiele)

  7. Neymar (FC Barcelona/23) 21 Tore (30 Spiele)

  8. Harry Kane (Tottenham Hotspur/21) 20 Tore (31 Spiele)

  9. *Carlos Bacca (FC Sevilla/28) 20 Tore (35 Spiele)

  10. André-Pierre Gignac (Olympique Marseille/29) 20 Tore (35 Spiele)




    Die Besten der Bundesliga

  11. Alex Meier (Eintracht Frankfurt/32) 19 Tore (26 Spiele)

  12. Arjen Robben (FC Bayern München/30) 17 Tore (21 Spiele)

  13. Robert Lewandowski (FC Bayern München/26) 16 Tore (28 Spiele)

Stand: 04.05.2015

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter