FIFA16: Das sind die besten Spieler

von Tobias Feldhoff
1 min.
EA Sports hat die neuen Spielerwerte veröffentlicht @Maxppp

Bald ist es soweit. Am 24. September kommt das so sehnlich erwartete FIFA16 in den Handel. EA Sports hat die besten Spielerwerte schon einmal veröffentlicht.

Die Konsolenwelt wartet sehnsüchtig auf den Release von FIFA16. Knapp drei Wochen, bevor das Spiel in die Läden kommt, hat EA Sports schon einmal die Werte der besten Spieler veröffentlicht. Einen der größten Sprünge unter den Bundesligaakteuren macht Naldo. Der Innenverteidiger des VfL Wolfsburg springt von 81 auf 85 und belegt damit den 43. Gesamtrang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Höher eingestuft wurde auch Kevin de Bruyne, dessen Spielerwert sich von 83 auf 86 steigert. Gefallen sind hingegen die Bewertungen von Bastian Schweinsteiger (88 auf 86) und Franck Ribéry (88 auf 87). Knapp an den Top10 schrammen Jérôme Boateng (86 auf 87) und Toni Kroos (85 auf 87) vorbei, die im Ranking die Plätze 15 und 14 belegen.

Lese-Tipp Slot-Deal: Liverpool geht nächsten Schritt

Als einzigen deutschen Weltmeister unter den besten Zehn präsentiert EA Sports Welttorhüter Manuel Neuer, dessen Bewertung bei 90 stehenbleibt. Gleiches gilt für seinen Teamkollegen Arjen Robben, den der Spielehersteller ebenfalls mit 90 einstuft. Unangefochtene Topspieler bleiben Cristiano Ronaldo (92 auf 93) und Lionel Messi (93 auf 94), die jeweils noch einen kleinen Sprung nach vorne machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter