FIFA16: Das sind die schnellsten Spieler

von Matthias Rudolph
Fortuna Düsseldorf Mathis Gazoa Kippersund Bolly @Maxppp

Bald ist es soweit. Am 24. September kommt FIFA16 in den Handel. EA Sports hat die Spielerwerte schon einmal veröffentlicht. Zwei in Deutschland aktive Profis gehören zu den zehn schnellsten Akteuren.

Schnelligkeit ist sowohl auf dem echten als auch auf dem virtuellen Rasen ein nicht unwesentlicher Faktor. Besonders interessant sind daher die Werte in Sachen Tempo im neuen FIFA16. Im Vergleich zum vergangenen Jahr ergeben sich einige Veränderungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den besten Wert besitzt nun Theo Walcott vom FC Arsenal, der den Düsseldorfer Mathis Bolly vom ersten Platz verdrängt. Pierre-Emerick Aubameyang als zweiter in Deutschland aktiver Profi klettert innerhalb der Top10 vom vierten auf den dritten Platz.

Lese-Tipp BVB nimmt PSV-Duo ins Visier
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter