FT-Zapping der Woche: Arango beißt wie Suárez & Montoya trifft wie Allen

von Tobias Feldhoff
Lustiges und Kurioses aus der Welt des Fußballs @Maxppp

Zum Wochenende präsentiert FussballTransfers die lustigsten und verrücktesten Highlights aus der Welt des Fußballs. In dieser Woche mit dabei: Der Ex-Gladbacher Juan Arango beißt seinem Gegenspieler in die Schulter, ein Thailänder jubelt nach einem Traumtor wie Weltfußballer Ronaldo und Martín Montoya versenkt aus 30 Metern einen Fußball im Basketballkorb.

Das Programmangebot im TV ist so umfassend, dass es unmöglich ist, alle Highlights live zu verfolgen. Unsere Redaktion hat sich durch die verschiedenen Sender gezappt und die Höhepunkte für euch zusammengefasst. Neben schönen Toren, spektakulären Paraden und noch schöneren Missgeschicken präsentieren wir die lustigsten und kuriosesten Momente der vergangenen Woche.

Lese-Tipp FC Bayern: Hernández teurer als gedacht?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter