> > Internationale Pressestimmen Irland vs. Deutschland: „Trap, Kopfnuss von (...)

Internationale Pressestimmen Irland vs. Deutschland: „Trap, Kopfnuss von Deutschland“

Veröffentlicht am:

Von:

Der Spaßfußball ist zurück. Beim überzeugenden 6:1 treffen Marco Reus und Toni Kroos jeweils doppelt gegen überforderte Iren. FussballTransfers hat die internationalen Pressestimmen eingefangen.

  • A+
  • A-
Marco Reus traf doppelt beim 6:1 gegen Irland
Marco Reus traf doppelt beim 6:1 gegen Irland
©Maxppp

Deutschland:

Bild: Super-Sechs von Jogis Jungs

„Wir hauen Irland in Dublin sensationell hoch mit 6:1 weg. Sieg Nummer 3 in der WM-Quali. Was für einer! Yes Jogi, Danke Jungs! Endlich wieder ein schöner Länderspiel-Abend. Nach dem EM-Aus gegen Italien (1:2) verwöhnen uns Bundestrainer Jogi Löw (52) und die Nationalelf wieder. Mit sechs Kracher-Toren!“

FAZ: Deutscher Spaßfußball in Irland

„Die von Giovanni Trapattoni betreute Mannschaft warf zwar in die Waagschale, was sie zu bieten hatte, vornehmlich Einsatz. Das war aber bei weitem nicht genug, um die Deutschen ernsthaft zu prüfen. So musste sich auch die zwangsweise neuformierte Abwehr keinem echten Belastungstest unterziehen. “




England:

Daily Mirror: Deutschland wie bei der Weltmeisterschaft: Trapattonis Zukunft fraglich, nachdem Deutschland Irland mit 6:1 zerstört hat

„Giovanni Trapattonis Herrschaft in Irland neigt sich dem Ende entgegen, nachdem er von rücksichtslosen Deutschen vernichtend geschlagen wurde. Irland war einfach überfordert gegen den Zweiten der Weltrangliste.“

The Sun: Marco Reus schubst Giovanni Trapattoni dichter in Richtung Falltür (trap door)

„Der Star von Borussia Dortmund – Deutschlands Spieler des Jahres – erzielte die ersten beiden Treffer. Anschließend nahm das deutsche Team die Iren vor deren Fans auseinander. Es war Irlands höchste Heimniederlage der Geschichte.“

Daily Mail: Trapattoni von sechs der Besten getroffen

„Deutschland demütigt ein Team, das geschwächt war durch Rücktritte, Verletzungen und mangelndes Selbstvertrauen. Der Trainer hat ganz offensichtlich den Draht zu seinen Spielern und seiner adoptierten Nation verloren.“




Italien:

Tuttosport: Deutschland fegt Trap vom Platz

„Ein überzeugender Sieg für Deutschland mit dem Tennisergebnis 6:1. Zwei Doppeltorschützen Reus und Kroos sowie Klose und Özil per Elfmeter.“

Gazzetta dello Sport: Trap, Kopfnuss von Deutschland

„Reus rächt sich beim Schiedsrichter. Nachdem dieser ihm einen klaren Elfmeter verweigert, schafft der Spieler Gerechtigkeit. Reus war böse, traf drei Minuten später und dann noch einmal mit einem satten Linksschuss.“

Spieler-Profil
Marco ReusM. Reus10 Spiele4 Tore
Toni KroosT. Kroos11 Spiele0 Tore
Klub-Profil
IrlandIrlandIRL
DeutschlandDeutschlandDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.10.2014, 11.21 Uhr und Sie lesen die Seite:Internationale Pressestimmen Irland vs. Deutschland: „Trap, Kopfnuss von Deutschland“