Offiziell: Maroh in die dritte Liga

von Tobias Feldhoff
1 min.
Dominic Maroh musste den 1. FC Köln verlassen @Maxppp

Zweieinhalb Monate war Dominic Maroh ohne Vertrag. Nun hat der ehemalige Kölner einen neuen Arbeitgeber gefunden. Den 31-jährigen Innenverteidiger zieht es in die dritte Liga zum KFC Uerdingen.

Drittligist KFC Uerdingen hat den nächsten Transfercoup gelandet. Wie die Krefelder offiziell bekanntgeben, wurde der vereinslose Dominic Maroh unter Vertrag genommen. Bis zum Sommer hatte der Innenverteidiger seine Schuhe für den 1. FC Köln geschnürt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dominic Maroh wird die Qualität unseres Kaders noch einmal entscheidend stärken und uns durch seine Erfahrung sicher weiterhelfen können. Von daher freuen wir uns sehr, dass uns dieser Transfer geglückt ist“, freut sich Uerdingens Geschäftsführer Nikolas Weinhart über die Verpflichtung.

Lese-Tipp Vertragsende: Diese Bundesliga-Topelf gibt es ablösefrei

Nach Kevin Großkreutz, Stefan Aigner und Samed Yesil wechselt damit ein weiterer Spieler mit großem Namen in die Grotenburg.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter