Sommertransfermarkt-Spezial: Das Wichtigste vom Tag

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.
Real Madrid CF Gareth Frank Bale @Maxppp

Die europäischen Vereine haben in diesem Sommer bis zum 2. September die Möglichkeit, neue Spieler zu verpflichten. Ganz so lange will Real Madrid in der Personalie Gareth Bale nicht warten. Auch die Bundesligisten suchen fieberhaft nach weiteren Verstärkungen. FussballTransfers fasst den Tag in gewohnter Manier zusammen.

Gerüchte:

Die Transferposse um Gareth Bale scheint beendet. Nach Informationen von ‚Sky Italia‘ hat sich Real Madrid mit den Tottenham Hotspurs auf den Transfer des Walisers verständigt. Die Ablöse für den 24-Jährigen soll demzufolge bei 108 Millionen Euro liegen. Dies wäre neuer Weltrekord. Mehr…

Lese-Tipp Zieler bleibt in Hannover

Oliver Kirch könnte Borussia Dortmund noch vor Ende der Transferperiode verlassen. Großes Interesse an dem 30-jährigen Rechtsverteidiger signalisiert Hannover 96. Weil Dennis Diekmeier (Hamburger SV) den Niedersachsen zu teuer ist, scheint Kirch Dirk Dufners erste Wahl zu sein. Mehr…

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Salif Sané könnte auch Yohan Mollo vom französischen Erstliga-Absteiger AS Nancy-Lorraine in die Bundesliga wechseln. Wie die Lokalzeitung ‚L’Est Republicain‘ berichtet, jagt ein deutscher Erstligist den 24-jährigen Linksaußen. Doch auch Premier League-Aufsteiger Crystal Palace hat den Franzosen im Visier. Mehr…

Schalke 04 bekommt Konkurrenz im Werben um Waldemar Sobota. Polnischen Medien zufolge signalisieren auch Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg Interesse an dem 26-jährigen Linksaußen von Slask Wroclaw. Mehr…

Unter der Anzeige geht's weiter

Transfers:

Das Tauziehen um Slawomir Peszko ist beendet. Nach den Querelen der vergangenen Tage hat der 1. FC Köln den 28-jährigen Linksaußen nun doch unter Vertrag genommen. Mehr…

Unter der Anzeige geht's weiter

Scott Parker wechselt innerhalb der Premier League von den Tottenham Hotspurs zum FC Fulham. Die Ablöse für den 32-Jährigen liegt dem Vernehmen nach bei rund fünf Millionen Euro. Mehr…

Pablo Zabaleta wird auch in den kommenden Jahren das Trikot von Manchester City tragen. Der argentinische Abwehrspieler verlängerte seinen Kontrakt beim englischen Vizemeister vorzeitig bis 2017. Mehr…

Unter der Anzeige geht's weiter

Olympiakos Piräus sichert sich die Dienste von Gaëtan Bong. Der Linksverteidiger, der auch Thema beim SV Werder Bremen war, unterschreibt bei den Griechen einen Kontrakt bis 2016. Mehr…

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter