Sommertransfermarkt-Spezial: Das Wichtigste vom Tag

von Martin Müller-Lütgenau
2 min.
Lukas Podolski @Maxppp

Schalke 04 strebt auf der Suche nach einem Linksaußen mit Lukas Podolski angeblich die ganz große Lösung an. Mesut Özil könnte es hingegen in die Premier League ziehen. FußballTransfers fasst die wichtigsten Gerüchte und Wechsel des Tages kompakt zusammen.

Gerüchte:

Es wäre nichts weniger als eine Transfersensation. Auf der Suche nach einem neuen Linksaußen hat Schalke 04 nach Informationen der ‚Bild‘ auch bei Lukas Podolski angefragt. Tottenham Hotspur, Galatasaray Istanbul und auch der VfL Wolfsburg sollen ebenfalls beim FC Arsenal wegen des Nationalspielers angefragt haben. Die heißeste Spur führt jedoch zurzeit nach Schalke. Mehr…

Lese-Tipp Sancho-Pläne: Ten Hag äußert sich

Crystal Palace will in Kürze auf unsere Forderung antworten. Alle Parteien müssen sich einigen. Zwei deutsche Klubs sind ebenfalls interessiert und auch Olympiakos hat noch nicht aufgegeben“, erklärt Jacques Rousselot, Präsident des französischen Zweitligisten AS Nancy-Lorraine, mit Blick auf die Personalie Yohan Mollo. Der Linksaußen will den Absteiger noch in der laufenden Transferphase verlassen. Mehr…

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Madrid könnte sich noch in diesem Sommer von Mesut Özil trennen. Nach Aussage des spanischen Journalisten Josep Pedrerol scheinen die ‚Königlichen‘ gewillt, den Nationalspieler bei einem Angebot von rund 45 Millionen zu Manchester United ziehen zu lassen. Mehr…

Der FC Bayern schickt einige seine Stars in die Warteschleife. Weil Pep Guardiola die sportliche Entwicklung abwarten möchte, müssen sich sämtliche Spieler, deren Verträge 2015 auslaufen, in Geduld üben. Darunter befindet sich auch Arjen Robben. Mehr...

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Liverpool ist bereit, rund 16 Millionen Euro Ablöse für Kyriakos Papadopoulos auf den Tisch zu legen. Wie eine dem Spieler nahe Quelle gegenüber dem ‚Daily Star‘ bestätigt, will der 21-jährige Innenverteidiger die ‚Knappen‘ noch in der laufenden Transferphase verlassen. Mehr…

Marc-André ter Stegen möchte in Sachen Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach nichts überstürzen. „Es ist völlig in Ordnung, dass der Verein Gespräche führen will. Aber es besteht keine Eile. Mein Vertrag läuft bis 2015, bis dahin habe ich noch ein bisschen Zeit“, erklärt der 21-jährige Torhüter. Mehr…

Unter der Anzeige geht's weiter

Transfers:

Die TSG Hoffenheim nimmt Alexander Stolz unter Vertrag. Der zuletzt vereinslose Torhüter unterzeichnet bei den Sinsheimer einen Einjahresvertrag. Mehr…

Unter der Anzeige geht's weiter

Thiago Silva hat seinen Vertrag bei Paris St. Germain vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2018 verlängert. „Wir sind sehr stolz darauf, dass uns Thiago Silva die Treue hält“, freut sich Präsident Nasser Al-Khelaïfi. Mehr…

Zweitligist Energie Cottbus hat Linksverteidiger Dániel Svab unter Vertrag genommen. Der ungarische U21-Nationalspieler kommt von Ferencváros Budapest und unterzeichnet bei den Lausitzern einen Kontrakt bis 2015. Mehr…

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter