Video: Die 5 schönsten Tore aus dem Ausland

von Remo Schatz
Barak Itzhaki @Maxppp

Die Bundesliga ist im Winterschlaf und die deutschen Mannschaft sind quer in der Welt verteilt und bereiten sich auf die kommende Rückrunde vor. Am 24. Januar geht es in Deutschland wieder los. In anderen Ligen wird traditionell durchgespielt. FussballTransfers zeigt die spektakulärsten Treffer der vergangenen Woche. Viel Spaß!

Video-Highlight zum Wochenende – die schönsten Tore der vergangenen Woche aus den weniger beachteten Ligen: Ein gefühlvoller Schlänzer von Amido Baldé und ein Tor aus der eigenen Hälfte von Moshe Ohayon schaffen es auf die Plätze fünf und vier. Das unumstrittene Highlight ist aber sicher Platz eins und der traumhafte Fallrückzieher von Barak Itzhaki aus der israelischen Liga.

Lese-Tipp Drei Neuzugänge im Blick: Champions League-Spieler für die Hertha?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter