Video: Die 5 schönsten Tore aus dem Ausland

von Remo Schatz
Edgars Gauračs @Maxppp

Auch in den kleineren, weniger beachteten Ligen fallen tolle Tore. FussballTransfers zeigt die spektakulärsten Treffer der vergangenen Woche. Viel Spaß!

Video-Highlight zum Wochenende – die schönsten Tore der vergangenen Woche aus den weniger beachteten Ligen. Die Top 5 wird diese Woche von traumhaften Freistoßtoren dominiert. Auf Platz zwei schafft es Altmeister Juan Riquelme, der beim ‚Superclásico‘, dem Derby aller Derbys zwischen den Stadtrivalen Boca Juniors und River Plate zeigt, dass er es immer noch drauf hat. Platz eins geht allerdings an den lettischen Nationalspieler Edgars Gauracs und seinen traumhaften Freistoß-Treffer.

Lese-Tipp Chelsea: Pochettino möchte Kaderstruktur verändern
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter