M'gladbach: Zwei Neue für über 20 Millionen?

von David Hamza - Quelle: Sportbuzzer | kicker
1 min.
Millionen-Offerte für Niclas Füllkrug @Maxppp

An zwei Transfers für die neue Saison arbeitet Borussia Mönchengladbach aktuell intensiv. Sowohl die Offensiv- als auch die Defensivabteilung will der Bundesligist verstärken. Doch der Doppelschlag hat seinen Preis.

Borussia Mönchengladbach will Niclas Füllkrug offenbar mit aller Macht an den Niederrhein lotsen. Wie der ‚Sportbuzzer‘ berichtet, erhöhen die Fohlen ihr Angebot für den Stürmer erneut und sind bereit, sich der 20-Millionen-Marke zu nähern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vier Offerten, angefangen bei zehn Millionen Euro, hat Hannover 96 bereits abgelehnt. Füllkrug besitzt noch einen Vertrag bis 2020. In der abgelaufenen Saison schoss der 25-Jährige 16 Pflichtspieltreffer. 20 Millionen würden die Niedersachsen aber wohl dennoch nicht ablehnen.

Lese-Tipp Zieler bleibt in Hannover

Alles klar mit Lang?

Den Weg nach Gladbach soll auch Michael Lang einschlagen. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist der Transfer so gut wie in trockenen Tüchern. Aktuell hält sich der Rechtsverteidiger des FC Basel bei der WM in Russland auf. Nach dem Turnier könnte der Schweizer dann in Gladbach unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lang besitzt beim 20-maligen Meister noch einen Vertrag bis 2019. Die Ablöse soll unter den 4,5 Millionen Euro liegen, die die Borussia für Linksverteidiger Andreas Poulsen gezahlt hat. Lang überzeugt vor allem auch mit seiner Offensivstärke. Zehn Tore und sieben Assists steuerte der 27-Jährige wettbewerbsübergreifend für Basel bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter