Top-Artikel Bundesliga

Lewandowski-Schmerzgrenze: Das sagt Hoeneß

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
Robert Lewandowski bekommt seinen Willen nicht @Maxppp

Robert Lewandowski und sein Berater Pini Zahavi drängen auf einen Transfer in diesem Sommer. Zuletzt war zu hören, der FC Bayern wäre ab 200 Millionen Euro gesprächsbereit. Uli Hoeneß bezieht Stellung.

Robert Lewandowski muss sich den Traum von einem Transfer wohl endgültig abschminken. Nachdem sich die Bosse des FC Bayern München zuletzt nicht zu den Wechselgelüsten ihres Torjägers äußern wollten, erneuerte Uli Hoeneß am gestrigen Sonntag die klare Position des deutschen Rekordmeisters.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das 200-Millionen-Preisschild ist Quatsch. Robert wird nicht verkauft und spielt nächste Saison bei uns. Dazu ist alles gesagt worden“, so der Präsident der Bayern gegenüber ‚Sky‘. Hoeneß spielt damit auf einen Bericht der ‚Sport Bild‘ an. Das Fachblatt hatte geschrieben, die Bayern-Führung würde „unter 200 Millionen Euro nicht mal den Telefonhörer“ abnehmen.

Lese-Tipp FC Bayern: Tah und das Problem mit der Ablöse

FT-Meinung

Lewandowski hat seine Ambitionen durch seinen Berater öffentlich kundgetan. Mindestens genauso klar hat sich nun noch einmal der FC Bayern positioniert. Nach dem erneuten Wechselveto ist ein Abschied des Polen in diesem Sommer praktisch undenkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter