Top-Artikel Bundesliga

40-Millionen-Offerte für Haller

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.
Sebastién Haller hat das Interesse der Magpies geweckt @Maxppp

Sébastien Haller erzielte in der abgelaufenen Saison 20 Pflichtspieltore. Eine Quote, die Begehrlichkeiten weckt. Eintracht Frankfurt liegt nun ein Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro vor.

Verliert Eintracht Frankfurt nach Luka Jovic auch seine anderen beiden Sturm-Büffel? Ausgeschlossen ist dieses Szenario nicht. Denn mit Atlético Madrid buhlt ein solventer Champions League-Teilnehmer um Ante Rebic. Und auch Sébastien Haller steht mindestens bei einem anderen Verein hoch im Kurs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, liegt der Eintracht eine konkrete Offerte von West Ham United vor. Der Klub aus der Premier League ist bereit, satte 40 Millionen Euro für Hallers Dienste zu bezahlen. Dem Boulevard-Blatt zufolge will der Franzose Frankfurt allerdings nur verlassen, wenn er andernorts in der Champions League antreten kann. Dies wäre bei West Ham nicht der Fall.

Lese-Tipp Enthüllt: Dann greift Eintrachts Kaufpflicht bei Ekitike

Der italienische Journalist Nicolò Schira dagegen kündigt einen Wechsel an. Ihm zufolge sind sich alle Parteien einig und Haller wird einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers unterzeichnen. Und was sagt der 25-Jährige selbst?

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Leben kann immer neue Möglichkeiten bieten. Eines ist sicher: Ich werde den Klub nie verlassen, weil ich gehen möchte. Ich will mit Eintracht Erfolg haben. Aber man kann nie sagen, was die Zukunft mal bietet“, so die jüngste Wasserstandsmeldung des Torjägers. Den Eintracht-Fans bleibt aktuell also nur eines: Abwarten und Tee trinken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter