Werder findet neuen Keeper

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Osman Hadzikic könnte beim SV Werder landen @Maxppp

Mit Yuya Osako, Felix Beijmo, Martin Harnik, Jan-Niklas Beste und Kevin Möhwald hat Frank Baumann dem Kader des SV Werder Bremen bereits einen grundlegend neuen Anstrich verpasst. Den gesuchten Torwart hat der Manager nun offenbar in Österreich gefunden.

Am gestrigen Montag startete der SV Werder Bremen die Vorbereitung zur neuen Saison. Mit an Bord auch Stammkeeper Jiri Pavlenka. Für dessen Backup Jaroslav Drobny war jedoch bereits vor dem Mittagessen aufgrund einer Wadenverletzung wieder Schluss. Ein weiterer Neuzugang soll die Torwartsituation entspannen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, führen die Norddeutschen Gespräche mit Osman Hadzikic. Der 22-jährige Österreicher stand bis Ende Juni bei seinem Jugendverein Austria Wien unter Vertrag. Das Arbeitspapier wurde jedoch nicht verlängert und der frühere österreichische Junioren-Nationalspieler wäre ablösefrei zu haben.

Lese-Tipp Werder: Njinmah fällt weiter aus

Frank Baumann will sich zu konkreten Namen nicht äußern, bestätigt jedoch, dass der SV Werder Gespräche mit möglichen neuen Torhütern führt: „Es gibt Gespräche mit Kandidaten. Läuft alles gut, können wir im Laufe der Woche was vermelden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter