Abwehrsorgen bei Werder: Kommt Milošević?

von Tobias Feldhoff
1 min.
Andreas Wolf @Maxppp

Alexander Milošević könnte zum SV Werder Bremen wechseln. Der schwedische Innenverteidiger wäre die Reaktion auf die Personalprobleme der Grün-Weißen. Das Zünglein an der Waage könnte Andreas Wolf spielen, der kurz vor dem Wechsel zum AS Monaco steht.

Große Abwehrsorgen plagen den SV Werder Bremen. Andreas Wolf steht vor dem Wechsel zum AS Monaco, Innenverteidiger-Kollege Sebastian Prödl wird den ‚Grün-Weißen‘ aufgrund seiner schweren Gesichtsverletzung mindestens acht Wochen fehlen. Weil auch Abwehrchef Naldo über Knieprobleme klagt, pfeift Werder personell aus dem letzten Loch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sokratis, der in der Hinrunde als Rechtsverteidiger agierte, und Mikaël Silvestre werden am Wochenende gegen Bayer Leverkusen die zentrale Abwehr bilden. „Wir werden auf diese Situation reagieren. Wir haben einige Spieler auf der Liste, das werden wir in den kommenden Tagen prüfen“, kündigt Klaus Allofs in der Syker ‚Kreiszeitung‘ an.

Lese-Tipp Werder: Njinmah fällt weiter aus

Dem Blatt zufolge hat der Werder-Manager den Schweden Alexander Milošević ins Visier genommen. Der Innenverteidiger mit serbischen Wurzeln spielt bei AIK Stockholm, sein Vertrag beim schwedischen Spitzenklub ist bis 2014 datiert. An dem 19-jährigen Talent zeigte Bremen bereits im Sommer Interesse, mittlerweile buhlt auch Hertha BSC Berlin um den Youngster.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil lässt Allofs offen, ob er Wolf die Freigabe für den Transfer nach Monaco erteilt. Am heutigen Montag will sich der Bremer Geschäftsführer zu der Personalie äußern. Wechselt Wolf, würde Werder rund eine Million Euro Ablöse kassieren – ähnlich viel würde die Verpflichtung von Milošević kosten, berichtet die ‚Kreiszeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter