Acht Millionen: Paraguayischer Nationalspieler im Visier der Bundesliga

von David Hilzendegen
1 min.
River Plate Adalberto Román Benítez @Maxppp

Adalberto Román spielt derzeit in Argentinien bei Atlético River Plate. Noch, denn wie FussballTransfers vom Berater des Spieler erfahren hat, buhlt ein Bundesligist um den 23-Jährigen. Knackpunkt ist allerdings die Ablösesumme.

Die Bundesliga jagt Adalberto Román. Der Innenverteidiger steht derzeit in Diensten von Atlético River Plate, wo er erst im Sommer dieses Jahres einen Vertrag über vier Jahre unterzeichnete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch liegt ein Abschied des Paraguayers nahe, wie dessen Beraterfirma ‚Gonzales Zelada Group‘ auf Nachfrage von FussballTransfers bestätigt. Das Problem sei die Ablösesumme: „Es stimmt, dass ein deutscher Verein River Plate vier Millionen Euro für Adalberto Román geboten hat. Aber sie lehnten ab, sie verlangen mindestens acht Millionen.

Lese-Tipp Werder-Kapitän Friedl: Klare Worte Richtung Keïta

Um welchen Verein es sich konkret handelt, verriet die Kontaktperson nicht. Sollte der betreffenden Klub jedoch bereit sein, die entsprechende Ablöse zu zahlen, stünde einem Transfer im Winter nichts im Wege. Andernfalls wäre auch ein Wechsel im kommenden Sommer möglich.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter