Offiziell Bundesliga

Amtlich: Boateng nach Florenz

von Niklas Scheifers - Georg Kreul - Quelle: fiorentina.it
1 min.
Kevin-Prince Boateng spielt künftig für den FC Barcelona @Maxppp

Eintracht Frankfurt wollte sich erneut mit Kevin-Prince Boateng verstärken, geht diesmal allerdings leer aus. Den Zuschlag erhält stattdessen der AC Florenz. Der gebürtige Berliner bleibt somit der Serie A erhalten.

Eine Rückkehr von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt hat sich endgültig zerschlagen. Stattdessen unterschreibt der 32-Jährige beim Serie A-Vertreter AC Florenz. Das vermeldet der Klub aus der Toskana nun offiziell. Er kommt von US Sassuolo und erhält dem Vernehmen nach einen Zweijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Verbleib in Italien soll vor allem mit Boatengs Ehefrau Melissa Satta zusammenhängen. Zuletzt noch getrennt, steht das Paar angeblich vor einem Liebes-Comeback. Da Boateng und Satta zudem einen gemeinsamen Sohn haben, soll der gebürtige Berliner die Entscheidung über seine Zukunft komplett von seiner Gattin abhängig gemacht haben. Die SGE guckt damit in die Röhre.

Lese-Tipp Freiburg-Interesse an Frankfurt-Flirt Yilmaz
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter