Top-Artikel Bundesliga

Perfekt: Frankfurt holt neuen Torjäger

von Tristan Bernert - Quelle: eintracht.de
1 min.
Gonçalo Paciência wechselt zu Eintracht Frankfurt @Maxppp

Nach Torwart Frederik Rönnow, Lucas Torró und Evan N’Dicka zieht Eintracht Frankfurt Neuzugang Nummer vier an Land. Vom FC Porto kommt der portugiesische Nationalspieler Gonçalo Paciência.

Eintracht Frankfurt hat mit Gonçalo Paciência vom FC Porto einen neuen Stürmer verpflichtet. Die SGE teilt mit, dass der 23-Jährige einen Vierjahresvertrag bis 2022 erhält. Zu den Ablösemodalitäten machen die Adler keine Angaben. Dem Vernehmen nach werden rund drei Millionen Euro fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir bekommen mit ihm einen echten Mittelstürmer dazu, der unseren Kader noch variabler macht. Gonçalo ist ein beweglicher Spieler, der aber auch den Ball in der Spitze halten kann“, sagt Sportvorstand Fredi Bobic.

Lese-Tipp Enthüllt: Dann greift Eintrachts Kaufpflicht bei Ekitike

Paciência stammt aus der Jugend von Porto, wurde von den Hafenstädtern jedoch immer wieder verliehen. Die Hinrunde der vergangenen Saison spielte er bei Vitória Setúbal, wo er es mit guten Leistungen bis in die portugiesische Nationalmannschaft schaffte. Im Januar kehrte er zu Porto zurück. Nun hat Paciência seinem Heimatverein endgültig den Rücken gekehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter