Amtlich: Freiburg verlängert mit Trainerteam

von Marco Merkel - Quelle: scfreiburg.com
1 min.
Christian Streich überzeugt seit Jahren in Freiburg @Maxppp

Der SC Freiburg meldet gleich sechsfach Vollzug. Die Breisgauer setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer Christian Streich samt der drei Assistenten Patrick Baier, Lars Voßler und Florian Bruns fort. Athletiktrainer Daniel Wolf sowie Torwarttrainer Andreas Kronenberg schließen sich an.

Der SC Freiburg und sein Trainerteam gehen gemeinsam in die Zukunft. Wie der Sportclub verkündet, hat Cheftrainer Christian Streich mit seinen drei Co-Trainern Patrick Baier, Lars Voßler, Florian Bruns den Arbeitsvertrag verlängert. Den Reigen komplettieren Athletiktrainer Daniel Wolf sowie Andreas Kronenberg, die ebenfalls an den Bundesligisten gebunden wurden. Genaue Angaben zur Vertragslaufzeit macht der Tabellen-13. nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns, die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Christian Streich, Patrick Baier, Andreas Kronenberg, Lars Voßler, Florian Bruns und Daniel Wolf auch über die aktuelle Saison hinaus fortsetzen zu können“, sagt Freiburg-Vorstand Jochen Saier.

Lese-Tipp Union: Der Stand bei Stöger

Der 40-jährige Saier macht keinen Hehl daraus, dass er mit der Zusammenarbeit des Trainerteams äußerst zufrieden ist: „Diese Kontinuität ist Ergebnis der Qualität und des großen Engagements des gesamten Trainerteams. Wir sind von der gemeinsamen Arbeit überzeugt und möchten uns als Bundesligastandort Schritt für Schritt weiterentwickeln.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter