Amtlich: Köln löst Vertrag mit Rudnevs auf

von Lukas Heimbach
Artjoms Rudnevs beendet seine Karriere @Maxppp

Der 1. FC Köln hat am Freitagmittag auf die anhaltende Sturmflaute reagiert und Claudio Pizarro ins Rheinland geholt. Ein anderer Stürmer verlässt den 1. FC Köln dagegen.

Claudio Pizarro ist da, ein anderer Torjäger weg. Wie der 1. FC Köln im Rahmen der Pizarro-Vorstellung offiziell mitteilt, kehrt Artjoms Rudnevs den Geißböcken mit sofortiger Wirkung den Rücken. Sein bis 2019 datierter Vertrag wird einvernehmlich aufgelöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Artjoms Rudnevs hat uns gebeten, seinen Vertrag aufzulösen. Wir haben seinem Wunsch entsprochen. Wir wünschen Rudi alles Gute bei der Bewältigung seiner Probleme. Er wird Deutschland verlassen und in seine Heimat gehen“, erklärte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

Lese-Tipp Uth bestätigt: „Habe keinen Vertrag für die 2. Liga“

Dem Vernehmen nach beendet der Lette im Alter von 29 Jahren seine Karriere. 2016 war er vom Hamburger SV in die Domstadt gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter