Amtlich: Torunarigha verlängert bei Hertha

von Tobias Feldhoff - Quelle: herthabsc.de
1 min.
Jordan Torunarigha bleibt in Berlin @Maxppp

Hertha BSC hat eine wichtige Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht. Wie die Berliner offiziell verkünden, bindet sich Jordan Torunarigha langfristig an den Klub.

Jordan Tornuarigha bleibt Hertha BSC treu. Seinen zuvor 2020 auslaufenden Vertrag hat der Innenverteidiger nach Klubangaben „langfristig“ ausgedehnt. „Jordan ist ein echter Herthaner. Er ist bei uns als Eigengewächs zum Profi geworden und hat sich inzwischen in der Bundesliga etabliert. Wir sind davon überzeugt, dass sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist und freuen uns deshalb, dass Jordan auch in den nächsten Jahren mit der Fahne auf der Brust spielen wird“, sagt Manager Michael Preetz über die Unterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2006 schnürt der heute 21-Jährige seine Schuhe für die Hertha. Dementsprechend groß ist die Verbundenheit zum Hauptstadtverein. „Ich habe Hertha BSC viel zu verdanken und fühle mich hier total wohl. Mannschaft und Verein haben in den vergangenen Jahren eine gute Entwicklung genommen. Ich werde alles dafür geben, dass wir diesen Weg in Zukunft fortsetzen werden“, so der deutsche U21-Nationalspieler.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

In der laufenden Saison ist Torunarigha bei der Hertha gesetzt. Abgesehen von drei Ausnahmen und zwischenzeitlichen Achillessehnenproblemen stand der robuste Linksfuß stets in der Startformation von Pál Dárdai.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter