Aktualität abgekühlt Bundesliga

Aufgedeckt: So sieht das neue Trikot des FC Bayern aus

von Matthias Rudolph
Bayern München Dante Bonfim da Costa Santos @Maxppp

Trotz des brutalen Aus in der Champions League kann der FC Bayern das Double in dieser Saison noch holen. Im nächsten Jahr wollen die Münchner wieder vorneweg marschieren in der Bundesliga. Das passende Trikot gibt es bereits.

Robert Lewandowski und Sebastian Rode haben ihre Unterschriften unter einen Vertrag beim FC Bayern München schon gesetzt. Zu den beiden ablösefreien Spielern wird sich wohl noch der ein oder andere Neuzugang hinzugesellen. Mit welchem Trikot die frischen Kräfte in der Allianz-Arena auflaufen werden, steht offenbar bereits fest. Im Internet kursieren Bilder des Heimtrikots 2014/15.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Jersey erinnert stark an den Dress, mit dem Jürgen Klinsmann, Lothar Matthäus und Co. zwischen 1995 und 1997 aufliefen. Und auch eine Ähnlichkeit zum blau-roten Heimdress des FC Barcelona ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

Lese-Tipp Nach Eberls „Stachel“-These: Nagelsmann wehrt sich Bayern München
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter