Barça sucht den neuen Neuner

von Lukas Hörster - Quelle: as
1 min.
Eiskalter Knipser: Luis Suárez @Maxppp

Seit mittlerweile vier Jahren bekleidet Luis Suárez die Mittelstürmerposition beim FC Barcelona. Mit seinen 31 Jahren befindet sich der Uruguayer aber mittlerweile im Herbst seiner Karriere. Die Katalanen müssen vorbauen.

Beim FC Barcelona läuft bereits die Suche nach einem Nachfolger für Luis Suárez. Wie die ‚as‘ berichtet, fahnden die Katalanen nach einem geeigneten Mittelstürmer, der den 31-Jährigen beerben kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus den eigenen Reihen kommen demnach Abel Ruiz (18) und Munir El Haddadi (23) infrage. Paco Alcácer spielt dabei eher keine Rolle mehr. Der 25-Jährige wurde Ende August inklusive Kaufoption an Borussia Dortmund verliehen.

Lese-Tipp Abgang beschlossen? Transfer-Duell um Silva spitzt sich zu

Wahrscheinlich wird in den kommenden Transferperioden ein externer Neuner zu Barça stoßen. Ein leichtes Erbe wird der Auserwählte aber sicher nicht antreten. In 202 Spielen für Barcelona lieferte Suárez 154 Tore und 84 Assists. Sein Vertrag ist noch bis 2021 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter