Bayern-Gerüchte um Firmino: Eindeutige Reaktion aus Liverpool

von Tobias Feldhoff - Quelle: Daily Express
1 min.
Bayern-Gerüchte um Firmino: Eindeutige Reaktion aus Liverpool @Maxppp

Vor rund zwei Wochen machten Gerüchte um ein Interesse des FC Bayern an Roberto Firmino die Runde. Die Reaktion des FC Liverpool könnte kaum eindeutiger ausfallen.

Zugegeben, es wäre nach menschlichem Ermessen kaum vorstellbar gewesen, dass Roberto Firmino den FC Liverpool im Sommer verlässt und sich dem FC Bayern anschließt. Die englische ‚Sun‘ berichtete dennoch vor rund zwei Wochen, dass die Münchner umgerechnet rund 88 Millionen Euro für den Angreifer der Reds bieten würden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ohnehin vage Gerücht kann nun ganz offensichtlich komplett zu den Akten gelegt werden. Laut dem ‚Daily Express‘ hegt Liverpool „keinerlei Absicht, Firmino zu verkaufen“ – unabhängig von der Personalie Timo Werner (23).

Lese-Tipp FC Bayern: Hernández teurer als gedacht?

Der inzwischen 28-jährige Firmino, der seine ersten Schritte in Europa einst bei der TSG Hoffenheim machte (2011-2015), ist noch bis 2023 an Liverpool gebunden. Und weil keine Ausstiegsklausel in dem Passus enthalten ist, liegt die alleinige Entscheidungsgewalt beim designierten englischen Meister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter