Ben Khalifa stellt richtig: "Ich komme auf jeden Fall nach Wolfsburg"

von Stephan Kläsener
1 min.

Nassim Ben Khalifa ist ein hoch bewertetes Talent. Im Winter setzte sich der VfL Wolfsburg gegen Teams wie dem FC Arsenal oder Inter Mailand durch und verpflichtete den U 17-Europameister von Grasshoppers Zürich für 2,5 Millionen Euro. Aber auch die Schweizer können sich nur sehr schwer von ihrem Megatalent trennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die große schweizerische Tageszeitung ‚Blick’ berichtet, schwebt den Grasshoppers ein Ausleihgeschäft vor, durch das der Angreifer den Schweizern noch mindestens bis zum Ende des Jahres erhalten bleiben soll. Dafür will man einen Teil des Gehalts übernehmen.

Lese-Tipp Eindeutige Tendenz: VfL-Duo vor dem Abschied

Im Gespräch mit FussballTransfers dementierte der 18-Jährige allerdings, dass es ein solches Gedankenspiel seitens seines Vereins gibt. „Ich habe von dieser Meldung gehört. Aber das ist ein reines Gerücht aus der Zeitung. Ich werde im Sommer definitiv nach Wolfsburg wechseln. Und darauf freue ich mich sehr.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mangelndes Selbstvertrauen ist dem 18-Jährigen also nicht zu bescheinigen. Den Konkurrenzkampf mit Grafite, Obafemi Martins und eventuell auch Edin Dzeko will Khalifa aufnehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter