Beratertreffen: Leipzig macht ernst bei Lazaro

von Remo Schatz - Quelle: Gianluca Di Marzio
1 min.
RB Leipzig Valentino Lazaro @Maxppp

Noch in der laufenden Wintertransferperiode könnte Valentino Lazaro sein Comeback in der Bundesliga feiern. Nachdem sich zunächst der SV Werder mit dem früheren Hertha-Profi beschäftigte, scheint nun RB Leipzig Nägel mit Köpfen machen zu wollen.

Am gestrigen Montag berichtete die ‚Bild‘, dass auch RB Leipzig Interesse an Valentino Lazaro zeigt und bereits Kontakt aufgenommen habe. Der Bundesliga-Spitzenreiter sei aber „nicht restlos von Lazaro überzeugt“. Neue Informationen aus Italien zeichnen nun ein anderes Bild.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der italienische Transfermarktinsider Gianluca Di Marzio berichtet und visuell belegt, hat sich Leipzig-Sportdirektor Markus Krösche am gestrigen Montagabend in Mailand mit den Lazaro-Beratern Max Hagmayr und Max Hagmayr junior getroffen, um über einen Wechsel zu sprechen.

Lese-Tipp Gudmundsson: Juve nimmt Kontakt auf

Auch Newcastle noch im Rennen

FT hatte schon vergangene Woche berichtet, dass neben dem SV Werder Bremen noch ein weiterer Bundesligist Interesse am Ex-Herthaner bekundet. Darüber hinaus sollen sich die Lazaro-Berater auch bereits mit Vertretern von Newcastle United getroffen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inter Mailand bereitet sich indes auf den Abschied des 23-jährigen Österreichers vor. Am gestrigen Montag hatte Chelsea-Coach Frank Lampard bestätigt, dass Victor Moses von seiner Leihe zu Fenerbahce zurückkehren und direkt weiterverliehen wird. Mit den Nerazzurri soll der neue Leiharbeitgeber des 29-Jährigen bereits feststehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter