Bericht: Bayern entscheidet sich gegen Roca

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
Bayern München Marc Roca Junqué @Maxppp

Erst am gestrigen Freitag hatte die L’Équipe berichtet, dass ein Wechsel von Marc Roca zum FC Bayern so gut wie sicher sei. Nun scheint es doch anders zu kommen.

Der FC Bayern nimmt offenbar Abstand von der Verpflichtung von Marc Roca. Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass die Münchner kein Angebot abgeben werden, da man dem U21-Europameister die gesuchte körperliche Präsenz auf der Sechserposition abspricht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch am gestrigen Freitag sah es so aus, als käme Roca zum Rekordmeister. Mit dem Spieler sollen sich die Bayern schon seit einer Weile einig sein – Espanyol Barcelona beharrt jedoch auf die Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro.

Lese-Tipp 70-Millionen-Preisschild: Neuer Sechser-Kandidat für Bayern

FT-Meinung

Die ‚Sport Bild‘ ist rund um den FCB meist sehr gut informiert. Trotzdem mutet die Meldung komisch an, da zuletzt alles auf einen baldigen Wechsel des 22-jährigen Spaniers nach München hindeutete. In den kommenden Tagen wird es Gewissheit geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter