Perfekt: Bayer verlängert mit Bender

von Tristan Bernert - Quelle: bayer04.de
Vereint unterm Bayer-Kreuz: Die Bender-Zwillinge @Maxppp

Bayer Leverkusen hat überraschend eine wichtige Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht. Der Verein verkündet offiziell, dass Lars Bender einen neuen Kontrakt unterschrieben hat.

Bayer Leverkusen hat seinen Kapitän langfristig gebunden. Wie die Werkself mitteilt, wurde der Vertrag mit Lars Bender bis 2021 verlängert. Das bisherige Arbeitspapier des 28-Jährigen wäre 2019 ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bender spielt seit 2009 für die Leverkusener und wurde im Laufe seiner Karriere immer wieder mit Abschiedsgerüchten in Verbindung gebracht. Letztendlich entschied sich der 19-fache Nationalspieler jedoch immer für einen Verbleib.

Lese-Tipp Platz für Tah: Das ist Bayerns Verkaufskandidat

In den vergangenen Jahren hatte Bender vermehrt mit Verletzungen zu kämpfen. In der laufenden Saison scheinen diese überwunden. Der geborene Rosenheimer lief bisher in 14 Pflichtspielen auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter