Bestätigt: Eintracht bedient sich erneut bei Real Madrid

von Lukas Heimbach
1 min.
Spielte zuletzt für Real Saragossa: Jesús Vallejo (r.) @Maxppp

Nach Omar Mascarell schnappt sich Eintracht Frankfurt das nächste Talent von Real Madrid. Jesús Vallejo kommt für ein Jahr auf Leihbasis in die Mainmetropole.

Wie FT schon am gestrigen Montag berichtete, hat Eintracht Frankfurt möglichen Ersatz für den zu Rubin Kasan abgewanderten Carlos Zambrano gefunden. Die SGE bestätigt offiziell, dass Jesús Vallejo für eine Saison von Real Madrid ausgeliehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Jesús Vallejo konnten wir einen jungen, sehr talentierten Innenverteidiger ausleihen, den Real Madrid langfristig an sich gebunden hat. Das zeigt, dass Europas Top-Klub eine hohe Meinung über die Qualitäten des Spielers hat. Es war uns wichtig, dass wir auf der so wichtigen Position des Innenverteidigers rechtzeitig zum ersten Trainingslagers Vollzug melden konnten“, freut sich Sportdirektor Bruno Hübner über den Coup.

Lese-Tipp Chelsea-Spieler bekämpfen sich | Reals Plan mit Wirtz

Bei der Eintracht hofft der Kapitän der spanischen U19-Nationalmannschaft, der zuletzt an Zweitligist Real Sargossa verliehen war, vor allem auf Spielpraxis. Seine Chancen darauf stehen nach dem Zambrano-Abgang sowie den Verletzungen von Bamba Anderson (Aufbautraining nach Knorpelschaden) und Marco Russ (Krebserkrankung) äußerst gut. „Natürlich bin ich jetzt sehr gespannt darauf, die Jungs richtig kennen zu lernen und mich so schnell wie möglich in der Mannschaft zu integrieren. Ich möchte das Team so gut ich kann unterstützen“, erklärt der 19-jährige Vallejo bei seiner Vorstellung.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter