Ein weiterer Verein von Rang und Namen buhlt um Jovanovic

von Die Redaktion
1 min.

Nicht genug, dass der FC Liverpool aus der Champions League und dem FA Cup ausgeschieden und in der Premier League nur auf einem bescheiden siebten Platz stehen - jetzt hat der Verein auch noch den Ausfall von Fernando Torres, Steven Gerrard und Yossi Benayoun zu verschmerzen, die zur Zeit ihre Verletzungen auskurieren. Bei den ‚Reds’ besteht also eindeutig Handlungsbedarf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie eine Nachricht der ‚News of the World‘ verlauten lässt, führt die Spur zu dem Serben Milan Jovanovic. Als er zu Beginn des Wintertransfermarktes zu seinen Karriereplänen befragt wurde, hatte der Spieler diese Nachricht bestätigt. „Bis Juni bleibe ich bei Standard Lüttich. Es kursieren Gerüchte, wonach ich beim AC Mailand zugesagt hätte, aber das stimmt nicht. Ich warte noch ab, ich habe bisher keine Entscheidung getroffen. Schon allein, weil der AC Mailand nicht der einzige Klub ist, der sich für mich interessiert. Da gibt es auch Liverpool, das ist in Europa auch eine gute Adresse. Wie gesagt, ich halte mir mehrere Optionen offen.“ Wenn der Spieler sich für Liverpool entscheidet, wird dies also nicht vor diesem Sommer geschehen. Man wird sich noch ein wenig gedulden müssen.

Y. S.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter