Buhlen um Lombaerts: Gladbach im Vorteil?

von Tim Beyer
1 min.

Borussia Mönchengladbach darf sich offenbar gute Chancen ausrechnen, den belgischen Innenverteidiger Nicolas Lombaerts von Zenit St. Petersburg unter Vertrag nehmen zu können. Wie der ‚Express‘ spekuliert, könnte den ‚Fohlen‘ in die Karten spielen, dass Lombaerts Russland aus privaten Gründen verlassen und künftig wieder in der Nähe seiner Heimat spielen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Belgische Medien hatten am Wochenende von einem Interesse Gladbachs berichtet. Demnach sind auch die PSV Eindhoven, der FC Brügge, Ajax Amsterdam, die drei Spitzenklubs aus Istanbul sowie Vereine aus Italien und England an dem 31-Jährigen interessiert. Billig wäre Lombaerts allerdings nicht: Im vergangenen Sommer rief Zenit bei einem Angebot des FC Sunderland eine Ablösesumme von umgerechnet acht Millionen Euro auf.

Lese-Tipp M’gladbach: Seoane klärt Torwartfrage
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter