BVB bietet für australischen Keeper!

von Stephan Kläsener
1 min.

Bei Borussia Dortmund scheint sich ein personelles Wechselspiel auf der Torhüterposition anzubahnen. Laut Informationen der ‚Stuttgarter Nachrichten’ erwägt der VfB Stuttgart Borussias Ersatzkeeper Marc Ziegler als neue Nummer 2 hinter dem designierten neuen Stammkeeper Sven Ulreich zu verpflichten. Ziegler, der bei der Borussia noch Vertrag bis 2011 besitzt, stand schon zwischen 1994 und 1999 im Tor der Schwaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Fall, dass Ziegler den Weg nach Stuttgart antreten wird, scheint man sich nun auf Seiten der Dortmunder nach Ersatz umzuschauen. Dieser soll in Gestalt des australischen Keepers Mitchell Langerak von Melbourne Victory nach Dortmund wechseln.

Lese-Tipp Signal an Chelsea: Maatsen hat klaren BVB-Plan

Der 21-Jährige wartet in der australischen A-League mit starken Leistungen auf, besitzt in Melbourne noch Vertrag bis 2012. Wie der australische Erstligist auf seiner Homepage offiziell bestätigt, haben die Dortmunder bereits ein konkretes Angebot gemacht. Manager Gary Cole erklärte: „Wir haben von Borussia Dortmund ein Angebot für Mitchell Langerak erhalten, welches der Klub allerdings ablehnte. Wir werden keine weiteren Kommentare zu möglichen Transfers unserer Spieler und zu diesem Fall speziell abgeben.“




Unter der Anzeige geht's weiter

*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter