Pulisic-Zukunft: Gute Nachrichten für den BVB?

von David Hamza - Quelle: ESPN FC
Christian Pulisic ist heiß begehrt @Maxppp

Seit Wochen schwelen die Abschiedsgerüchte um Christian Pulisic. Der hochbegabte BVB-Profi ist heiß begehrt. Nun gibt es für den Bundesligisten offenbar vorläufigen Grund zur Freude.

Christian Pulisic wird Borussia Dortmund womöglich für die Saison 2018/19 erhalten bleiben. Nach Informationen von ‚ESPN FC‘ liegen dem BVB noch keine formellen Angebote für den US-Amerikaner vor. Demnach rechnet Schwarz-Gelb mit einem Pulisic-Verbleib, zumal das Transferfenster der Premier League bereits heute in einer Woche seine Pforten schließt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem den Klubs von der Insel wird Interesse am Flügelflitzer nachgesagt. Der FC Chelsea und der FC Liverpool sind im Gespräch. Aber auch bei Real Madrid und Bayern München wird der Name Pulisic hin und wieder gehandelt.

Lese-Tipp Bericht: BVB muss für Sancho nachzahlen

FT-Meinung

Dass Pulisic seinen 2020 endenden Vertrag in Dortmund noch einmal verlängern wird, galt zuletzt als unwahrscheinlich. Verhandlungen sollen ergebnislos abgebrochen worden sein. Gut möglich also, dass der BVB sein Toptalent in einem Jahr verkaufen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter