BVB: Hajnal vor Abschied nach Stuttgart

von Stephan Kläsener
1 min.
VfB Stuttgart Tamás Hajnal @Maxppp

Bei Borussia Dortmund herrscht derzeit eitel Sonnenschein. Der einzige, dessen Gemütslage bereits seit Monaten arg strapaziert sein dürfte, ist Tamás Hajnal. Der Ungar spielt in den Planungen von BVB-Coach Jürgen Klopp keine Rolle mehr. Doch nun gibt es Licht am Ende des Tunnels.

Tamás Hajnal ist einer derjenigen Bundesligaspieler, die in dieser Wechselperiode noch last minute transferiert werden. Der Name des ungarischen Nationalspielers findet sich bereits auf der Transferliste der DFL, die Frage ist nur noch, wer der Abnehmer sein wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aller Voraussicht nach handelt es sich dabei um den VfB Stuttgart. Laut Informationen von ‚Sport1‘ steht der Wechsel kurz bevor, demnach seien nur noch letzte vertragliche Details zu klären. Seit der Verpflichtung von Shinji Kagawa steht Hajnal auf dem Abstellgleis der Borussia, in dieser Saison kam der 29-Jährige noch nicht zum Einsatz.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

In Stuttgart soll Hajnal das zuletzt lahmende Offensiv-Spiel der Schwaben antreiben. Bei der Borussia Dortmund besitzt Hajnal, der im Sommer 2008 vom Karlsruher SC kam, noch Vertrag bis 2012. Finanziell wird man den Schwaben sicherlich entgegen kommen.





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter