BVB: Nimmt Valdez doch die Ausfahrt nach England?

von David Weiss
1 min.

Jonathan Pearce wusste den englischen Fußballfans erstaunliches während des Spiels zwischen Paraguay und Spanien zu berichten. Der in Deutschland weitgehend unbekannte Kommentator der ‚BBC‘ berichtete, dass Nelson Valdez von Borussia Dortmund kurz vor der Unterschrift bei Wigan Athletic stehe. Der Premier League-Verein war schon im Mai am ehemaligen Bremer interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diese Einschätzung läuft den Entwicklungen der letzten Wochen zuwider. In der Favoritenrolle schienen Paris Saint-Germain und Lokomotive Moskau, das mit Geld das Herz des Paraguayers gewinnen wollte.

Lese-Tipp Cheftrainer-Posten: Anfrage für Sahin

Auf der anderen Seite hatte Valdez selbst, als er seine Wechselgedanken zum ersten Mal öffentlich machte, die Premier League mit lobenden Worten bedacht. Die Art des englischen Fußballs schien dem dynamischen Angreifer entgegen zu kommen. Warum sollte dieses Argument bis heute seine Gültigkeit verloren haben?




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter