Top-Artikel Bundesliga

BVB: Sturmtalent aus Italien unerreichbar?

von Matthias Rudolph - Quelle: calciomercato.com
1 min.
Patrick Cutrone startet bei Milan voll durch @Maxppp

Borussia Dortmund schaut sich in sämtlichen Topligen Europas nach neuem Personal für den Angriff um. Ein vielversprechendes Talent haben die Schwarz-Gelben in Mailand aufgespürt. Doch die Chancen stehen schlecht.

Die Suche nach einem neuen Stürmer hat die Scouts von Borussia Dortmund nach Italien geführt, genauer gesagt nach Mailand. Wie ‚calciomercato.com‘ und andere italienische Quellen berichten, findet der BVB Gefallen an Patrick Cutrone vom AC Mailand. Mehrmals beobachtete man den 20-Jährigen in der jüngeren Vergangenheit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cutrone weiß in dieser nicht immer unkomplizierten Saison der Mailänder durchaus zu gefallen. In 37 Pflichtspielen traf er bereits 15 Mal und legte vier weitere Tore auf. Genau darum wird eine Verpflichtung für die Borussia aber wohl nicht zustande kommen. Denn bei Milan will man das Eigengewächs unbedingt halten.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Ende September wurde der Vertrag mit Cutrone bis 2021 ausgeweitet. Aus Italien ist nun zu hören, dass das Arbeitspapier ein weiteres Mal den guten Leistungen des Youngsters angepasst werden soll. Von einer Laufzeit bis 2023 und einem Gehalt von zunächst einmal einer Million Euro ist die Rede. Der BVB muss sich wohl anderweitig umschauen, sollte Michy Batshuayi seine Zelte im Sommer wieder abbrechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter