BVB: Vierter Neuzugang im Anflug

von Matthias Rudolph - Quelle: Transfermarkt.de
Der BVB schnappt sich wohl Magnus Kaastrup @Maxppp

Borussia Dortmund hat mit Thorgan Hazard, Nico Schulz und Julian Brandt bereits drei Neuzugänge unter Vertrag genommen. Mit Nummer vier auf der Liste besteht offenbar Einigkeit.

Die Schwarz-Gelben lassen nichts anbrennen. Nach Informationen von ‚Transfermarkt.de‘ befindet sich der vierte Neuzugang im Anflug auf Borussia Dortmund. Die Verpflichtung von Magnus Kaastrup steht demnach kurz bevor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-Jährige kommt vom dänischen Erstligisten Aarhus GF. Vereinbart wurde offenbar zunächst eine einjährige Leihe. Im Anschluss kann der BVB Kaastrup dann für fünf Millionen fest unter Vertrag nehmen.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Der dänische U19-Nationalspieler ist auf dem offensiven Flügel zuhause. In Dortmund soll er behutsam an die Profimannschaft herangeführt werden. Sein Vertrag in Aarhus ist eigentlich noch bis Jahresende 2020 datiert.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter