Eintracht mit Amanatidis nach Nürnberg

von David Hilzendegen
1 min.
Eintracht Frankfurt Ioannis Amanatidis @Maxppp

Ioannis Amanatidis gehört wieder zum Kader von Eintracht Frankfurt. Nach einer öffentlichen Entschuldigung begnadigt Trainer Michael Skibbe den Angreifer, der bereits zum Spiel am heutigen Freitag mit nach Nürnberg gereist ist.

Kehrtwende bei Eintracht Frankfurt: Ioannis Amanatidis zählt zum Kader beim Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg. In einer Pressemitteilung der Hessen entschuldigt sich der Grieche für seine öffentliche Kritik an Trainer Michael Skibbe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bedauere, dass diese Thematik ein solch öffentliches Ausmaß angenommen hat und Unruhe innerhalb des Clubs entstanden ist. Das hatte ich weder gewollt noch erwartet. Grundsätzlich sollten Dinge dieser Art immer intern diskutiert und geregelt werden. Es lag auch nicht in meiner Absicht, sportliche Entscheidungen des Trainers öffentlich in Frage zu stellen. Insofern tut mir das Ganze Leid”, so der Angreifer, der nochmals betont, fit und einsatzfähig zu sein.

Lese-Tipp Gut für die Eintracht: Amiri per Klausel zu haben

Der Trainer nimmt die Entschuldigung an: „Ich freue mich darüber, dass Ioannis Amanatidis sich einsichtig zeigt und bin davon überzeugt, dass er festen Willens ist, dem Verein und der Mannschaft in der Rückrunde beim Erreichen der sportlichen Ziele zu helfen.“ Zuvor hatte dieser die Verbannung von Amanatidis als „unumstößlich“ bezeichnet.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter