Chelsea-Juwel: HSV sucht Machtprobe mit Blues, Barcelona, ManUnited und Arsenal

von David Weiss
1 min.
Chelsea FC Josh McEachran @Maxppp

Frank Arnesen steht vor der gewaltigen Aufgabe, den Hamburger SV jünger, günstiger und besser zu machen. Dabei sollen insbesondere Talente des FC Chelsea helfen. Ein Mann, den die Blues eigentlich nicht verlieren wollen, heißt Josh McEachran. Aber nicht nur der HSV lauert, sondern auch der FC Arsenal, der FC Barcelona und Manchester United.

Eigentlich wollte der FC Chelsea das Problem schon am 1. März aus der Welt geschafft haben. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, sollte Josh McEachran an diesem Tag einen Profivertrag bis 2013 unterschreiben. Es war der 18. Geburtstag des Mittelfeldspielers. Der Spieler verweigerte die Unterzeichnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die Quelle berichtet, versucht sich Frank Arnesen, zu dem der Spieler ein enges Verhältnis haben soll, diesen Umstand zu Nutze zu machen. Der Däne will das Talent von einem Wechsel zum Hamburger SV überzeugen. Der neue Sportchef an der Elbe kann mit dem Versprechen häufiger Einsatzzeiten bei den Profis locken.

Lese-Tipp Bericht: Roma trifft Lukaku-Entscheidung

Die ‚Blues‘ haben ihr Ansinnen laut Quelle noch nicht aufgegeben, den 18-Jährigen zu einer Unterschrift unter einen Profivertrag zu bewegen. Sollte der Versuch scheitern, bedeutet dies nicht automatisch, dass der zentrale Mittelfeldspieler zum ‚Bundesliga-Dino‘ wechseln wird, denn laut ‚Daily Mail‘ beobachten auch der FC Arsenal, der FC Barcelona und Manchester United die Situation des Youngsters ganz genau. Mit der Finanzkraft dieser Klubs kann sich der HSV nicht messen.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter