Cohen-Berater zu FT.com: "Almog freut sich sehr auf den 1. FC Nürnberg"

von David Weiss
1 min.

Die Planungen des 1. FC Nürnberg für die kommende Saison sehen die konsequente Fortsetzung des Jugendstils bei den Franken vor. Im Easy Credit-Stadion setzt man seit einiger Zeit gezielt auf junge Talente, mit denen der ‚Club‘ seine Situation in der Liga stabilisieren konnte. In diese Marschroute passt auch die Verpflichtung von Almog Cohen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-Jährige wurde von Maccabi Netanya geholt und soll in der kommenden Spielzeit das defensive Mittelfeld der ‚Clubberer‘ dicht machen. Zwischenzeitlich schien der Transfer noch einmal ins Wanken zu geraten. Aus der Umgebung des Spielers hieß es, israelische Vereine versuchten, den sicheren Transfer zu torpedieren und würden mehr Geld als der Bundesligist bieten. Das persönliche Umfeld dränge dazu, den Transfer nach Deutschland platzen zu lassen, um das höher datierte Angebot annehmen zu können.

Lese-Tipp Vom Ligarivalen: Nächster Trainer-Kandidat bei der Hertha

Dem trat Cohen-Berater Nicolai Schwarzer im Gespräch mit FussballTransfers nun vehement entgegen: „Almog wird definitiv am 1. Juli 2010 seine Arbeit als Spieler des 1. FC Nürnberg aufnehmen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Störfeuer existieren. Denn Almog freut sich schon sehr auf seine Aufgabe beim ‚Club‘ und will nirgendwo anders spielen.“




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter