Coman über Ribéry und ein Karriereende bei den Bayern

von Lukas Hörster - Quelle: Canal+
3 min.
Bayern München Kingsley Coman @Maxppp

Kingsley Coman trägt die schwere Last der Nachfolge von Arjen Robben und Franck Ribéry auf den Schultern. Bisher meistert er diese Aufgabe gut. Seine Zukunft sieht er beim FC Bayern.

Kingsley Coman spricht in den höchsten Tönen von seinem ehemaligen Mitspieler Franck Ribéry. Im Interview mit ‚Canal+‘ sagt der Flügelspieler des FC Bayern über seinen französischen Landsmann: „Er hat alles gewonnen. Ich möchte nicht in seinem Schatten bleiben. Er hatte eine wirklich großartige Karriere. Ich hoffe, ich mache meine eigene. Anders, aber ich hoffe, sie wird genauso gut oder sogar besser.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ribéry spielte von 2007 bis 2019 bei den Bayern – ab 2015 zusammen mit Coman, der über die Jahre zu Ribérys Nachfolger auf der linken Außenbahn aufgebaut wurde. In München plant man langfristig mit dem 23-Jährigen. Und auch Coman selbst kann sich vorstellen, lange zu bleiben. „Ob ich meine gesamte Karriere in München bleibe? Es ist möglich, ich habe hoffentlich noch zehn Jahre vor mir“, so der Rechtsfuß. Dies sei zwar eine „lange Zeit“, derzeit sehe sich Coman jedoch nur beim FCB.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#oktoberfest

Ein Beitrag geteilt von Coman Kingsley (@king_coman) am

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter