Top-Artikel Bundesliga

Dembélé zu Bayern: „Chancen gleich null“

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Dembélé zu Bayern: „Chancen gleich null“ @Maxppp

Im Werben um Ousmane Dembélé muss der FC Bayern offenbar einen herben Dämpfer hinnehmen. Der 22-Jährige will sich allem Anschein nach beim FC Barcelona durchbeißen.

Der FC Bayern muss sich laut ‚Sky‘ eine Verpflichtung von Ousmane Dembélé abschminken. „Die Chancen sind gleich null, dass Ousmane nächste Saison bei den Bayern spielen wird. Er ist und bleibt in Barcelona“, zitiert der TV-Sender eine Person aus dem Beraterteam des Franzosen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon zuvor hatte die ‚L’Équipe‘ berichtet, dass Dembélé bei Barça bleiben will. Und das, obwohl die Katalanen an der Verpflichtung zweier neuer Offensivstars basteln und Einnahmen durch Spielerverkäufe gut gebrauchen könnten: Der Transfer von Antoine Griezmann (120 Millionen Euro) gilt als sicher, die Rückholaktion von Neymar gestaltet sich da schwieriger, ist aber von beiden Seiten gewünscht.

Lese-Tipp Alle Klubs informiert: Alonso bleibt Bayer-Coach

Um seine Einsatzzeiten im Camp Nou müsste Dembélé künftig noch härter als ohnehin schon kämpfen. Und die Bayern? Die müssten sich schon wieder umorientieren. Leroy Sané steht eigentlich ganz oben auf der Flügelstürmer-Wunschliste, tendiert aber laut englischen Medien zu einer Verlängerung in Manchester. Der Münchner Transfermarkt verläuft weiter sehr schleppend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter